profil

Unsere Wurzeln liegen im klassischen Sport, zuhause fühlen wir uns aber längst überall dort, wo Sport, Mode und Lifestyle zusammen gehen. Die Schnittstelle zwischen Sport, Mode und Luxury-Goods ist unsere Spezialität, und wir gehören zu den führenden Agenturen, wenn es um die Platzierung von Premium Sport- und Lifestylemarken im gehobenen Fashion- und Luxury-Segment geht. Ein diffiziles und sensibles Feld, das aber viel Spielraum lässt und vielfältige Verbindungen in die unterschiedlichsten Medienbereiche ermöglicht hat.

Wir pflegen engen Kontakt zu den Redakteuren und Journalisten der Endverbraucher-Presse und sind zudem kompetenter Ansprechpartner für die Fach- und Special Interest-Presse.
360 public relations steht als Agentur für eine innovative, kompetente und glaubwürdige PR-Betreuung. Das zeichnet uns aus. 

Wir bieten:
- Klassische PR-Arbeit
- Beratung bei Markenstrategie, Neupositionierung, Markteintritte
- Anzeigenplanung
- Kooperationen
- Planung und Durchführung von Events
- Product Placements
- Gewinnspiele, Verlosungen
- Planung und Durchführung von Journalistenreisen
- Erstellung von Händler-Mailings, Firmenpublikationen etc.